Die schönsten Kinkerlitzchen

gibt es nur bei uns ...

Über uns 

Seit 1992 führen wir in Kaiserslautern einen Copyshop.


2003 zogen wir in die neuen Räume der Wilhelmstraße 11 in Kaiserslautern. Hier wollten wir die Idee realisieren kleine ausgefallene Geschenke zu präsentieren.

Es folgte die erste Weihnachtsausstellung im Jahr 2007.


Am Anfang wurde unser Konzept von vielen belächelt.

Aber der Erfolg gab uns recht und so bauten wir unser Sortiment weiter aus, immer auf der Suche nach Dingen, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern können.

So entstand "Der dekorativste Copyshop in Kaiserslautern"

2014 veranstalteten wir dann unsere erste

"Sommerausstellung im Park"

und stellten fest, wie schön es ist "viel" Platz zu haben. Denn im Copyshop war der vorhandene Raum längst schon zu eng geworden. Ein Umzug kam nicht in Frage. Also suchten wir Räume, in denen wir uns austoben können. Mit viel Platz für neue Ideen, gleichzeitig für unsere Kunden gut zu erreichen.

So fanden wir den Laden in der Gärtnereistr. 13.

  • Umbau
    Umbau
  • Der Durchbruch
    Der Durchbruch
  • Weihnachten
    Weihnachten

Ein grosses Projekt, denn die Räume hatten lange leer gestanden und waren teilweise ohne Stromversorgung. Also Ärmel hoch und Pinsel in die Hand. Das Ziel war unsere 8. Weihnachtsausstellung im neuen zweiten Geschäft.

Es war knapp, aber am 8. November 2014 feierten wir mit vielen unserer Kunden die Eröffnung von